Warenkorb

Das ist das Ding des Jahres!

Gepostet von Stefan Goletzke am
Das ist das Ding des Jahres!

DUSCHKRAFT war im März 2019 in der Pro7 TV-Show "Das Ding des Jahres" live zu sehen und konnte sich der breiten Öffentlichkeit und einer tollen Jury präsentieren.

DUSCHKRAFT bei Pro7 - Kaum zu glauben, aber wir waren im Fernsehen. "Das Ding des Jahres" war unsere Show, um unser Produkt der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren!

Arvid und David waren mit Stefan in Köln, um ihn anzufeuern und die Daumen zu drücken! Stefan ging auf die große Bühne und präsentierte den DUSCHKRAFT Home live vor laufender Kamera ganz Deutschland. Die Jury, bestehend aus Lena Gercke, Joko Winterscheidt, Lea-Sophie Cramer und Hans-Jürgen Moog, war vom Produkt begeistert.

Und wer kennt das nicht? Nach dem Duschen ist der Spiegel beschlagen, draußen ist es einfach zu kalt, um lange genug das Fenster zu öffnen, oder es gibt gar kein Fenster zum Lüften des Badezimmers, und der verbaute kleine Ventilator ist auch einfach zu schwach….beste Voraussetzungen für den Schimmelpilz. Unser DUSCHKRAFT Home hilft gegen die Entstehung von Schimmel, denn er entfeuchtet die Luft schon effektiv während des Duschens! Schimmel im Bad, in Fugen und an Wänden, wird so der Nährboden entzogen.

Leider hat es für den großen Gewinn nicht gereicht. Allerdings bekamen wir sehr viel Feedback und ganz Deutschland wurde aufmerksam auf den innovativen Luftentfeuchter für die Dusche zur Vorbeugung von Schimmel im Badezimmer.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Vorherige Posts Neuere Posts