duschkraft.de im neuen Gewand!

Alles neu macht der März! Nach knapp über 2,5 Jahren verabschieden wir uns von unserer alten Webseite und begrüßen unser neues Design!

Gestartet als Projektbeschreibung für unser exist-Gründerstipendium hat die alte Webseite großartige Dienste geleistet. Nach den letzten Updates im Oktober wurde sogar ein einfacher Onlineshop integriert.

Mit dem neuen Design werden wir unserem eigenen Qualitätsanspruch nun auch im Internet gerecht. Wie bei unserem DUSCHKRAFT Home, der neben seinem ansprechenden Design, auch mit seinem hohen Grad an Luftentfeuchtung, bereits während des Duschens, überzeugt. Der DUSCHKRAFT Home unterstützt so bei der Badlüftung und bietet eine nachhaltige Lösung gegen Schimmel im Bad. Weiterhin setzen wir auf eine leistungsfähige Web-Infrastruktur, die auch den Ansturm eines baldigen Live-TV-Auftritts zur Primetime standhalten sollte! Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine E-Mail mit Feedback, gefundenen Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen an info@duschkraft.de schickt!