Warenkorb

Mit dem Bus zu DUSCHKRAFT

Gepostet von Stefan Goletzke am
Mit dem Bus zu DUSCHKRAFT

50 Gründungsinteressierte waren mit einem Bus in Rostock unterwegs und besuchten Startups, die es gewagt haben ihre Idee umzusetzen und eine Firma zu gründen. 

13 innovative Unternehmen wurden rasant angefahren und DUSCHKRAFT war eines davon. Das Team vom Zentrum für Entrepreneurship der Universität Rostock organisierte diese spannende Fahrt und da DUSCHKRAFT am Ideenwettbewerb der Universität Rostock erfolgreich teilgenommen hat, waren wir eine Anlaufstelle für Wissbegierige, die zum einen das Unternehmen kennenlernen, aber auch Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Gründung erfahren wollten. Unsere Werkstatt war unsere Präsentationsfläche für unseren Luftentfeuchter im Badezimmer, aber auch in unseren Büros konnte man einen Einblick in unsere Arbeit zur Schimmelvorbeugung bekommen. 

So hatten wir auch die Möglichkeit, den Teilnehmern die Funktionsweise unseres DUSCHKRAFT Home im Detail zu erklären. Schimmel im Badezimmer gibt es nur zu oft und viele kennen das Problem. Unser DUSCHKRAFT Home ist direkt an die Duscharmatur angeschlossen und beginnt mit der Luftentfeuchtung schon während man duscht. So reduziert sich effektiv die Feuchtigkeit im Bad und der Schimmelpilz in Badezimmerfugen und -wänden hat keine Chance.

Am Abend konnten wir uns mit Interessierten auf dem Networking-Event zum Thema Finanzierung, in den Räumlichkeiten der Ostseesparkasse, austauschen.

Vorherige Posts Neuere Posts