Warenkorb

Weltgrößte Messe - DUSCHKRAFT auf der ISH

Gepostet von Stefan Goletzke am
Weltgrößte Messe -  DUSCHKRAFT auf der ISH

Eine atemberaubende Skyline, eine riesige Messeanlage und hochkarätige Aussteller. DUSCHKRAFT war dabei! Die ISH in Frankfurt am Main ist die weltweit führende Messe für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik. Diese internationale Messe setzt Trends und zeichnet sich als Branchentreffpunkt für Wasser und Energie in Gebäuden aus.

Wir waren für eine Woche ein Teil der unzähligen weltweiten Aussteller und konnten mit einem groß geplanten Messestand den DUSCHKRAFT Home so richtig in Szene setzen. Eine Duschkabine mit Showeffekt war ein Highlight und erstmals präsentierten wir unseren neuen DUSCHKRAFT HomeX - eine Unterputzversion.

Unsere Standbesucher waren begeistert von unserem Luftentfeuchter im Badezimmer zur Vorbeugung von Schimmel. Der DUSCHKRAFT Home und HomeX wird direkt an die Duscharmatur angeschlossen und entfeuchtet das Bad somit schon während des Duschens, und das ohne giftiges Kühlmittel. Gesundheitsgefährdendem Schimmelpilz in Badezimmerfugen und an Wänden wird durch die verringerte Luftfeuchtigkeit die Grundlage entzogen. Badlüftung mit den Produkten von DUSCHKRAFT: innovativ, effektiv und umweltbewusst. Und auch in der StartUp Arena war ein großes Netzwerk an Fachpersonen an unserem innovativen Produkt aus Rostock interessiert. Wir konnten viele tolle Geschäftskontakte knüpfen und freuen uns all die Kontakte aufzuarbeiten.

Eine erfolgreiche Messewoche ging schnell vorbei und wir waren stolz uns neben modernen Baddesigns, nachhaltiger Heizungs- und Klimatechnik und innovativen Wohntrends dem Fachpublikum präsentieren zu dürfen.

In diesem Video gibt es einen kurzen Abriss unserer Messewoche:

Hier erhaltet ihr ein paar Impressionen von unseren Messetagen:

Vorherige Posts Neuere Posts