Am 14. Juni 2017 haben wir mit unserem Produkt zur Entfernung von Schimmel im Bad den Medienpreis auf dem MVpreneurDay gewonnen!

Einmal im Jahr veranstaltet das Zentrum für Entrepreneurship (ZfE) der Univeristät Rostock den legendären MVpreneurDay.

Neben großartigen Keynotes von bekannten Gründern, Investoren oder erfolgreichen Unternehmern, gibt es dort einen PitchAward. Insgesamt 10 Start-Up's bekommen die Möglichkeit dort ihre Idee in 60 Sekunden im Auditorium zu pitchen. Auf dem MVpreneurDay 2017 haben wir auf dem PitchAward überzeugt und den Medienpreis abgesahnt! 5.000 Euro Guthaben für eine Werbung auf dem Radiosender AntenneMV war unser Preisgeld. Schimmel in der Dusche, an den Fliesen und schwarze Fugen werden nun auch bald im Radio den Kampf angesagt! Hört gut zu :)

Hier könnt Ihr unseren Pitch noch einmal selbst erleben:

Dem Wetter Werner hat es gefallen! :-)

mvpreneurday wetterwerner