Aus Baracke wird Büro - am 01. August 2017 durften wir in unser neues Büro einziehen. Aus Staub und Dreck wurde schick und gemütlich.

 

01. August 2017 - Einzug in unser neues Büro in der Werftstraße 20. Nach langem Suchen nach den perfekten Räumen für uns und unseren DUSCHKRAFT-Installationen in Rostock wurden wir hier fündig! Doch ein sofortiger Einzug war nicht möglich.

Nach genauen Zeichnungen wurden die Räumlichkeiten aus einer alten Baracke eines alten VEB Magarinewerkes nach unseren Wünschen errichtet und so wurden tolle Voraussetzungen mit Büroflächen, Versuchs-/ 3D-Druck Labor und eine Halle für die spätere Produktion geschaffen.

Bereits nach einem Monat Umbau in Staub, Dreck und Schweiß konnten wir einziehen und bekamen so wunderbare Räumlichkeiten für unsere DUSCHKRAFT GmbH. Wir freuen uns auf viele produktive, freudige und erfolgreiche Jahre hier in der Werftstraße.

 

Hier erhaltet ihr ein paar Impressionen vom Umbau: