Fachleute von nennenswerten regonalen Unternehmen des Marketing Clubs Rostock kamen am 21.08.2017 zur großen Einweihnungsparty und ließen sich von der Innovation der Schimmelbekämpfung in Bad und Dusche beeindrucken.

 

Jeden dritten Montag im Monat treffen sich die Mitglieder des Markting Clubs Rostock in einem regionalen Unternehmen, um vor Ort vertriebsrelevante Themen zu besprechen. In der Regel kommen Geschäftsführer/innen und Marketingverantwortliche aus regionalen Unternehmen zu Besuch.

Am 21.08.2017 zur Einweihungsparty in unsere neuen Büroräumen hatten wir die Ehre auch die Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir waren natürlich sehr aufgeregt und gespannt, welches Feedback wir von Fachpersonal aus dem Bereich Marketing namenhafter Rostocker Unternehmen zu erwarten haben.

Bevor es allerdings bei Getränken und Essen zum Netzwerken kam, stellten wir unser Produkt vor. Unser Luftentfeuchter im Badezimmer zum Schutz vor z. B. Schimmel an den Fliesen und als Hilfe gegen schwarze Fugen in der Dusche kam bei unseren Besuchern gut an. Natürlich stellten auch wir unsere Marketinginstrumente vor, wie unsere Schimmelbekämpfung DUSCHKRAFT optimal auf den Markt gebracht werden soll. Was natürlich nicht fehlen durfte, war die Erläuterung des Marketingkonzepts eines Start-Ups. 

Anschließend tauschten wir uns bei Sekt und lecken Snacks aus und waren stolz unseren externen Gästen unsere frisch bezogenen Räumlichkeiten bei einem Rundgang zu zeigen.

 

Hier erhaltet ihr ein paar Impressionen vom Besuch des Marketing Clubs Rostock bei DUSCHKRAFT: