Das war nicht einfach! Bestellt Ende Juni 2017 hat Duschkraft im November 2017 endlich einen Internetanschluss von der Telekom bekommen!

 

Endlich nach 4 Monaten sind auch wir stolze Besitzer eines Internetanschlusses und sind wieder Teil der digitalen Gesellschaft. Vielen Dank an unseren Minister für Digitalisierung (uvm.) Christian Pegel, unsere Anwälte und die vielen weiteren Unterstützer, die uns geholfen haben, diesen Anschluss möglich zu machen! 

Und wer weiß? Vielleicht schafft es die Deutsche Telekom AG auch bald eine Verbindungsgeschwindigkeit mit mehr als 16.000 Kbits, auch ohne LTE, im Herzen von Rostock bereit zu stellen? Und ja, leider sollte auch ihr Service an Qualität zulegen! Nach einem harten Kampf läuft bei uns alles und wir hoffen, so schnell nicht mehr mit Internetdiensten in Kontakt treten zu müssen!