Am 18.06.2018 war Duschkraft für den Future Showcase Pitches auf dem Business Angel Tag in Hamburg und am nächten Tag ging es weiter nach Erfurt auf die Innovationsarena der Investor Days Thüringen.

 

Unter mehr als 150 Bewerbern wurden wir, die Duschkraft GmbH, für die Future Showcase Pitches auf dem Business Angel Tag des Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND) in Hamburg ausgewählt. Insgesamt wurden nur 8 Plätze vergeben. Vor Investoren und zahlreichen Besuchern der Start-Up Messe konnten wir uns präsentieren und unseren Luftentfeuchter zur Schimmelvorbeugung in Bad und Dusche vorstellen.

Am nächsten Tag ging es direkt weiter nach Erfurt zu den Investor Days Thüringen und auch hier konnten wir unser Netzwerk erweitern und uns austauschen.

Nach aufregenden Tagen in Deutschland ging es dann, gespickt mit tollem Input, zurück nach Rostock.