Produktfotoshooting in unserer Produktionshalle - Eine tolle Fotografin und großartige Fotos! 

Fotos sind ein wichtiges Aushängeschild einer Firma und so brauchten wir endlich auch professionelle Fotos von unserm Duschkraft Home, um auf Webseiten und in Prospekten einen eleganten Auftritt zu haben. Schnell war ein Termin mit Jessica von pixflut ausgemacht. Sie ist Fotografin im B2B Bereich und spezialisiert auf Imagefotografie. Außerdem konnten wir sie bereits auf einigen Events der Universität Rostock kennenlernen und dank der schnellen Kommunikation und der gleichen Wellenlänge stand unsere Entscheidung schnell fest. 

Vor dem Shooting mussten wir natürlich einges vorbereiten. Unser Duschkraft Home musste auf Hochglanz poliert und unser Produktraum eingeheizt werden, denn unser Model Clara sollte im Duschraum nicht frieren. Nicht nur das Produkt wurde fotografiert, sondern auch der Einsatz im Bad mit Wasser und Dampf wurde simuliert. Die Mädels hatten Spaß und nach dem Shooting gab es nicht nur einen gefluteten Raum, sondern auch großartige Fotos!