Vom 28.09. - 30.09.2018 waren wir ein weiteres Mal auf der RoBau mit einem Messestand vertreten und unser DUSCHKRAFT Home geht auf den Markt!

In diesem Jahr waren wir mit unserem DUSCHKRAFT Home ein drittes Jahr in Folge für drei Tage auf der RoBau Messe in Rostock.  Die Besonderheit – Yes, es war unser offizieller Verkaufsstart. Keine Eventualitäten – Wir konnten mit Stolz unseren Messebesuchern direkt den DUSCHKRFAFT Home zur Schimmelvorbeugung im Bad zum Kauf anbieten.

Fast unser ganzes Team war auf der Messe vertreten und präsentierte unseren Stand. Highlights waren unser Vortrag im Forum zum Thema „Schimmel im Bad“ und unser DUSCHKRAFT Duschtower, der die Funktionsweise des DUSCHKRAFT Home auf der Messe simulierte.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher und deren Interesse an unser Produkt! Als Dankeschön gab es die Original DUSCHKRAFT Handdusche, eine Handdesinfektion für die Handtasche. Auch die Personen, die nicht auf der RoBau, der größten Baumesse in Mecklenburg,  in Rostock waren, können unseren DUSCHKRAFT Home erwerben: www.duschkraft.de

Hier erhaltet ihr ein paar Impressionen von unseren Messetagen: