Ein Tag voller Aufregung und Action und DUSCHKRAFT ist im Fernsehen. Auf dem MDR in der Show „Einfach Genial“ am 27.11.2018 um 19.50 Uhr könnt ihr unsere Gründerstory nicht nur hören, sondern auch sehen.

Es war ein Tag unter der Woche, an dem wir nicht unserem alltäglichen Geschäft nachgehen konnten. Wenn wir es versuchten, war auch sofort eine Filmkamera hinter uns, also stellten wir uns komplett auf einen tollen Drehtag mit dem MDR-Team ein. Aber bevor das Team in unsere vier Wände kam, drehten sie eine kleine Szene im Hotelzimmer. Warum das? Natürlich bekamen wir im Vorfeld ein Drehbuch und wussten genau, was passierte. Somit konnten wir auch noch schnell die Produktionshalle auf Hochglanz polieren, bevor das 4 köpfige Team mit ihrer riesigen Kamera uns besuchte. Wir präsentierten unseren DUSCHKRAFT-Alltag, zeigten Produktionsschritte und gaben Interviews.

Das Highlight war allerdings der Besuch bei der Installation unseres DUSCHKFRAFT HOME bei einen unserer ersten Kunden. Alles lief Reibungslos von den Vorbereitungen über die Installation bis hin zum ersten Einsatz vor Ort. Der Kunde konnte zufrieden duschen, das Drehteam hatte alles im Kasten und wir waren einfach glücklich!

Ein Beitrag in der MDR Sendung „Einfach Genial“ macht uns natürlich sehr stolz und daher möchten wir uns beim MDR-Team und auch bei unserem Kunden für einen tollen Drehtag bedanken und freuen uns schon sehr auf die Ausstrahlung am 27.11.2018 um 19.50 Uhr auf dem MDR.

Hier gibt es vorab ein paar kleine Impressionen von dem Drehtag: