Das erste Mal war DUSCHKRAFT auf der GastRo, dem größten Branchentreff für innovative Gastgeber im Nordosten. Vom 18.11.- 21.11.2018 waren wir auf der Hansemesse Rostock vertreten und es war ein voller Erfolg!

Messetage sind tolle Tage! Warum? Man lernt tolle Leute aus der Region aber auch deutschlandweit kennen, erhält hilfreiches Feedback und knüpft tolle Geschäftsbeziehungen über den Tellerrand hinaus.

Auf der diesjährigen GastRo in Rostock standen wir mit unserem Messestand in der Start-Up Area und durften unseren DUSCHKRAFT HOME Hotel-, Ferienwohnungsbesitzer & Co. anbieten. Ja unsere Zielgruppe geht über Privathaushalte hinaus! Badezimmer in Hotels oder Ferienwohnungen sind klein und meist auch ohne Fenster. Gäste sind nicht lange im Bad und die zahlreichen Bäder müssen somit häufiger saniert werden. Warum dann keinen DUSCHKRAFT installieren, Sanierungsarbeiten und Kosten sparen und dem Schimmel und der schwarzen Fugen im Gästebad den Kampf ansagen.

Aber nicht nur an unserem Messestand war viel los, wie ein Beitrag des NDR zeigt. Zwei Vorträge standen mit auf dem Plan. Unter anderen durften wir uns auf dem Stammtisch der MV effizient vorstellen.

Eine kleine Bilderflut unserer Messetage könnt ihr euch hier ansehen: