In der letzten Woche waren wir in Berlin zum finalen Pitch und haben den renommierten Neumacher Gründerpreis in der Kategorie „Industrie & Technik“ als grandiosen Sieg mit nach Rostock genommen!

Wow wir sind überwältigt! Gerade erst haben wir den Gründerpreis der Ostseezeitung gewonnen und schon halten wir den renommiertesten Gründerpreis in den Händen.

Durch eine hochkarätige Jury wurden wir in Düsseldorf in das Finale nach Berlin eingeladen und Arvid präsentierte unseren Luftentfeuchter für Bad und Dusche in einem 180-Minütigen Pitch. Die dortige Jury und auch das Publikum gaben uns den ersten Platz in der Kategorie „Industrie & Technik“. Wir haben den Sieg geholt und nun glänzt der renommierte Neumacher Gründerpreis der Wirtschaftswoche in Kooperation mit Auctor Actor Advisor sowie den Partnern BARMER, DATAGROUP, P3 Group und Ritzenhoefer & Company in unserem Büro. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen