DUSCHKRAFT wurde in diesem Jahr für eines der besten Gründer mit der interessantesten Gründerstory in MV von der Ostseezeitung gekürt. Den OZ Existenzgründerpreis 2018 haben wir am 14.11.2018 im Medienhaus der OZ feierlich empfangen.

Sehr viele hochkarätige Unternehmen, Mitarbeitern von Kammern, Ministerien und Wirtschaftsverbänden kamen am 14. November 2018 in das OZ-Medienhaus, um die Prämierung des OZ-Existensgründerpreises 2018 mitzuerleben. 35 Bewerben mussten sich durch 2 Juryrunden schlagen und 11 Finalisten haben es geschaft. Wir erhielten für unseren innovativen Luftentfeuchter zur Schimmelvorbeugung in Duschkabine und Bad den Preis für die "Interessanteste Gründerstory". Wir freuten uns sehr über den großzügigen Preis von der VR Bank, der mit 2.000 € dotiert war. 

Einen tollen Bericht zum OZ Existensgründerpreis 2018 könnt ihr auf der Webseite der Ostseezeitung lesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen