Dein Badezimmer
genau wie du es willst.

Neubau oder Sanierung, ganz ohne Stress.

Die unkomplizierte Planung und Sanierung die du verdienst.

Wir lieben perfekte Bäder und wollen, dass auch du dein Traumbad zum fairen Festpreis bekommst. Ohne wenn und aber.

Das ganze erfolgt in 3 einfachen Schritten:

Wähle deinen Stil

1. Entscheide dich für dein Lieblingsdesign

Wir gestalten dein Badezimmer

2. Sende uns deinen Grundriss

Inspiration für kleine Bäder ohne Fenster und mit Fenster

Dein Bad wird zum Festpreis umgebaut

3. Du bekommst einen Festpreis und wir erledigen den Rest

So wie es sein soll

Dein Badezimmer ist ein Teil deines Lebensraum.

Wir wollen dir ein Bad schaffen, das dir jeden morgen ein lächeln auf die Lippen zaubert.

Wie soll dein neues Badezimmer aussehen?

ROM

Wunderschöne Farben kombiniert mit klassischen Armaturen geben dir jeden Tag das Gefühl der italienschen Dolce Vita!

PARIS

Modern und funktional und dabei zeitlos elegant im edlen Design. Das ist unser Badezimmer Paris.

BERLIN

Minimalistisch, stilvoll und clever. Mit hellen Farben und klaren Oberflächen. So wird dein Badezimmer Berlin aussehen.

Warum ein Traumbad von DUSCHKRAFT?

Viel zu oft berichten uns unsere Kunden von unzuverlässigen Installateuren, die zu überhöhten Preisen erst in einem Jahr einen Termin haben und dann nicht zuverlässig arbeiten. Vor Ort ist dann plötzlich alles anders als erwartet und der Umbau wird auch noch teurer.

Wir glauben das muss nicht sein und wollen deine Badgestaltung radikal vereinfachen und dir die Umsetzung zu einem fairen Festpreis anbieten.

Weil wir auf die erschlagende Produktvielfalt verzichten, können wir im Einkauf deutlich bessere Preise bekommen und wollen diese an dich weitergeben. Weil wir darüber hinaus so digital arbeiten wie nur möglich, ersparen wir dir weitere Kosten.

Deshalb können wir dir mit dem DUSCHRKAFT Traumbad das beste Badezimmer zum fairsten Preis anbieten.

Lass uns zusammen dein Traumbad realisieren: