NEUMACHER, der Gründerpreis der WirtschaftsWoche – DUSCHKRAFT hat ihn!

In der letzten Woche waren wir in Berlin zum finalen Pitch und haben den renommierten Neumacher Gründerpreis in der Kategorie „Industrie & Technik“ als grandiosen Sieg mit nach Rostock genommen!

Wow, wir sind überwältigt! Gerade erst haben wir den Gründerpreis der Ostseezeitung gewonnen und schon halten wir einen der renommiertesten Gründerpreise aus Deutschland in den Händen.

Vor einer hochkarätigen Jury konnten wir uns bei einer Präsentation im Gebäude des Handelsblatt Verlages in Düsseldorf für das Finale in Berlin qualifizieren. Dort präsentierte Arvid unseren Luftentfeuchter für Bad und Dusche in einem 180-sekündigem Pitch. Die dortige Jury und auch das Publikum gaben uns den ersten Platz in der Kategorie „Industrie & Technik“. Nun glänzt der renommierte Neumacher Gründerpreis der WirtschaftsWoche in Kooperation mit Auctor Actor Advisor sowie den Partnern BARMER, DATAGROUP, P3 Group und Ritzenhoefer & Company in unserem Büro.