Warenkorb

sanitärjournal berichtet über DUSCHKRAFT Home

Gepostet von duschkraft Admin am
sanitärjournal berichtet über DUSCHKRAFT Home

Der Messebesuch in Frankfurt auf der ISH war ein voller Erfolg für uns. Einige Journalisten kamen zu uns an den Stand und haben sich interessiert mit uns über unsere Produkte und unserer Gründungsgeschichte unterhalten.

Unser innovativer Duschentfeuchter „DUSCHKRAFT Home“ hilft Schimmel im Bad zu vermeiden. Viele kennen die schwarzen Flecken in den Fugen von Badezimmern. Das sieht nicht nur unschön aus. Denn Schimmelpilze sind gesundheitsgefährdend und schädigen die Bausubstanz. Im Alltag bleibt oft nicht die Zeit um das Badezimmer ausgiebig zu lüften, oder das Bad hat gar kein Fenster. Mit dem DUSCHKRAFT Home reduziert sich die Feuchtigkeit im Bad schon während des Duschens.

Das Magazin "sanitärjournal", das Fachmagazin für BAD-Design und SHK Systemtechniken, hat darüber einen Beitrag verfasst und in ihrem Magazin und ihrer Webseite zum Thema "Innovationen" veröffentlicht. 

Den Artikel können Sie hier lesen.

Vorherige Posts Neuere Posts